Schriftgröße: AAA

Es gibt viel zu verlieren, Du kannst nur gewinnen. Genug ist zu wenig - oder es wird so wie es war. (H. Grönemeyer)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde des Hauses,

wie oft wurde wohl in den vergangenen Monaten das Wort „Normalität“ verwendet, das eine Zeit „nach Corona“ herbeisehnte, die aussehen sollte wie jene zuvor. Wir haben uns im Team an das Lied von Herbert Grönemeyer erinnert, der schon 1998 davon sang, dass sich Dinge ganz grundlegend verändern sollten …

So entstand der Titel unseres aktuellen Programms: „Corona - Bleibt alles anders?!“.

Wir bereiten uns damit auf ein Wintersemester vor, das vielleicht auch wieder von Kontaktbeschränkungen beeinträchtigt sein wird, und planen daher Veranstaltungen zunehmend hybrid, also sowohl im CPH als Präsenzveranstaltungen als auch als Übertragung auf unserem Youtube-Kanal

Wir haben Sie als unsere Gäste – und damit auch als unsere Gesprächspartner_innen im CPH sehr vermisst. Und daher freuen wir uns umso mehr, wenn Sie wieder bei uns vorbeischauen – am liebsten ganz real in der Königstraße 64 oder auch digital per YouTube.

Vor allem aber: Bleiben Sie gesund!

Dies wünscht im Namen des gesamten Teams der Akademie und des Tagungshotels
 

Ihr


Siegfried Grillmeyer
Akademiedirektor und Geschäftsführer

So finden Sie uns

CPH-Nürnberg
Königstr. 64 | 90402 Nürnberg

Anfahrtsplan anzeigen

Info-Flyer als Download

Informationen rund um die Akademie Caritas-Pirckheimer-Haus

Download Flyer