Schriftgröße: AAA

Kunst | Kultur | Begegnung

Freitag25.10.19 19:00 Uhr
FILM UND GESPRÄCH

Nach mir die Sintflut

Filmprojekt von Christoph Hertel - Preview und Werkstattgespräch

Nach vielen Jahren kehrt Franz anlässlich des anstehenden 200-jährigen Jubiläumsfestes wieder in sein Heimatdorf Klein-Reibach zurück. Dort muss er feststellen, dass dieses durch den alten - mittlerweile maroden - Staudamm bedroht wird. Um das Dorf zu retten, muss er sich gegen die Bewohner stellen, die von der Gefahr nichts wissen wollen.
Bei dem Filmprojekt handelt es sich um die Abschlussarbeit von Christoph Hertel im Studiengang Medienkunst und -gestaltung an der Bauhaus-Universiät Weimar.

Weitere Informationen: www.christophhertel.de
Ansprechpartner im CPH: Dr. Siegfried Grillmeyer

Mitwirkende

Christoph Hertel, freischaffender Filmemacher und Kameramann

Veranstaltungsnummer

54353