Schriftgröße: AAA

Theologie | Spiritualität | Philosophie

Dienstag 02.10.18 19:00 bis 21:00 Uhr
REIHE "WAS MICH ANTREIBT"

Im Gespräch mit: Thomas Häußner

Begegnung - Erfahrung - Austausch

Ob Vision, Motivation oder Inspiration, ob alltäglich, außergewöhnlich oder weltverändernd, ob politisch, sozial oder spirituell  – jeder Mensch hat etwas, das ihn antreibt und Lebenskraft gibt. Darüber soll in dieser Reihe gesprochen werden, mit interessanten Menschen aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen. Gesprächspartner des Abends ist Thomas Häußner.
Thomas Häußner leitet den Echter Verlag in Würzburg. Die frühere Fränkische Gesellschaftsdruckerei wurde 1900 gegründet und widmet sich der Verbreitung theologischer Literatur und der Pflege von Kultur und Literatur im fränkischen Raum. Im Frühjahr diesen Jahres kam der Verlag plötzlich in die Schlagzeilen durch seine Veröffentlichung „Christliches in der AFD“, die für Furore sorgte …

(c) Echter Verlag

Eintritt frei, Spende erbeten
Weitere Termine: 25.10./13.11./17.11./04.12.2018
Ansprechpartner im CPH: Dr. Siegfried Grillmeyer



Gesprächsteilnehmende

Thomas Häußner, Verlagsleiter, Echter Verlag Würzburg

Veranstaltungsnummer

52342