Schriftgröße: AAA

Globalisierung | Solidarität | Demokratie

Freitag 15.02.19 18:45 bis 20:00 Uhr
BEGEGNUNG UND GESPRÄCH

Venezuela in der Krise

Eine Veranstaltung der Reihe »Nice to meet you!«

Ein Land in der Dauer-Krise: Wirtschaftlicher Zusammenbruch, politische Isolation, Hunderttausende Bürger auf der Flucht in die Nachbarländer. Für Missionsprokurator Klaus Väthröder SJ war Venezuela 12 Jahre lang Heimat, nun hat er den Jahreswechsel wieder dort verbracht. Er berichtet über das Leben in einem Staat am Limit.

Vor der Veranstaltung findet um 17.45 Uhr eine thematische Messe in St. Klara statt.

Bild: (c) Jesuitenmission

Weitere Informationen: www.jesuitenmission.de/Termine
Hauptveranstalter: Jesuitenmission
Kooperationspartner: Akademie CPH, KHG




Veranstaltungsort

Katholische Hochschulgemeinde Nürnberg
Königstr. 64 (Großer Saal)
Nürnberg

Referent/-in

P. Klaus Väthröder SJ, Missionsprokurator

Veranstaltungsnummer

54312