Gemeinsamnachdenken ...handeln ...lernen ...

JETZT ist die Zeit, danke zu sagen

Vom 7. bis 11. Juni war der Evangelische Kirchentag in vollem Gange, in ganz Nürnberg und bei uns im Caritas-Pirckheimer-Haus …

Mehrere Tausend Menschen (die Schätzungen lagen bei ca. 5.000 - 7.000 pro Tag) gingen täglich bei uns ein und aus. Sie nahmen an den mehr als 120 Veranstaltungen, machten im Kirchentags-Café Station, um sich eine leckere Suppe, vegane Panini, Muffins und anderes schmecken zu lassen, besuchten die Ausstellungen und Räume im Haus, legten eine Ruhepause im Hof ein. Hinzu kam ein voll belegtes Hotel …

Es war eine ganz besondere, gute Atmosphäre, die an diesen Tagen im CPH herrschte, das war von vielen begeisterten Menschen zu hören und so haben es auch die Mitarbeitenden empfunden. „Was für ein Haus und was für ein Team!“ war immer wieder anerkennend zu hören.

Das Lob richtet sich ganz besonders an unser großartiges Team für seinen tollen Einsatz. Der begann ja schon lange vor dem Kirchentag und betraf alle Bereiche im Haus – Housekeeping, Küche, Service, Rezeption, Haustechnik, Verwaltung, Akademie …. alle haben zum Gelingen des „Projekts Kirchentag“ beigetragen. Ein Hoch auf das Teamwork und ein herzliches DANKE an alle Beteiligten.

 

Kommen Sie mit
mir in Kontakt

Portraitaufnahme von Frau Kaiser

Susanne Kaiser

0911 / 23 46 - 127
kaiser@cph-nuernberg.de