Gemeinsamnachdenken ...handeln ...lernen ...

Stefan Geitner ist neuer kaufmännischer Leiter im CPH

Zum Jahreswechsel übernimmt Stefan Geitner die kaufmännische Leitung im Caritas-Pirckheimer-Haus (CPH). Sein Vorgänger Stefan Klaus wechselt nach 15 Jahren im CPH als Geschäftsführer in die Bildungs- und Tagungshäuser Vierzehnheiligen.

Stefan Geitner, zuletzt als kaufmännischer Leiter bei einer Wohnungsgenossenschaft in Nürnberg tätig, freut sich auf seine neuen Aufgaben im Caritas-Pirckheimer-Haus: „Das CPH ist mir von meiner Jugend an bekannt und zählt für mich zu einer festen Größe im Veranstaltungs-, Bildungs- und Kulturangebot einer modernen katholischen Kirche in der Stadt Nürnberg. Hier einen Beitrag leisten zu dürfen, freut mich.“ Als kaufmännischer Leiter ist Geitner sowohl für die Akademie Caritas-Pirckheimer Haus gGmbH als auch für deren 100%ige Tochter CPH Service GmbH (Tagungshaus und Hotel) verantwortlich.

Der scheidende Stefan Klaus blickt mit Dankbarkeit und einem gewissen Stolz auf seine langjährige Wirkungsstätte: „Das war eine wundervolle Zeit im CPH. Ich bin dankbar dafür, dass ich die Akademie gemeinsam mit meinen Kollegen zukunftsfähig gestalten durfte. Wir haben in Nürnberg mit dem CPH eine katholische Akademie die nicht nur inhaltlich glänzt, sondern auch mit den Seminarräumen technisch auf dem modernsten Stand ist.“

Akademiedirektor und Geschäftsführer Dr. Siegfried Grillmeyer ergänzt. „Ich bin dankbar, dass wir im Zusammenklang von Akademieleitung, Geschäftsleitung und kaufmännischer Leitung immer an einem Strang gezogen haben, und es ist schön, dass Stefan Klaus im Rahmen der Bildungshäuser in der Erzdiözese Bamberg weiterhin mit uns verbunden bleibt. Sein neuer Wirkungsort wird von seiner ungebrochenen Schaffenskraft sicher ebenso profitieren wie das CPH.“Siegfried Grillmeyer heißt den neuen kaufmännischen Leiter Stefan Geitner herzlich willkommen im Team des Caritas-Pirckheimer-Hauses und freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihm.

 

 

(v.l.n.r.) Stefan Klaus, Dr. Siegfried Grillmeyer und Stefan Geitner

Im Bild von links nach rechts: Stefan Klaus, Dr. Siegfried Grillmeyer und Stefan Geitner © CPH

Kommen Sie mit
mir in Kontakt

Portraitaufnahme von Frau Kaiser

Susanne Kaiser

0911 / 23 46 - 127
kaiser@cph-nuernberg.de