Gemeinsamnachdenken ...handeln ...lernen ...

Personalien: Caritas-Pirckheimer-Haus: Wechsel in der Leitungsebene

Stefan Geitner wird neuer kaufmännischer Leiter

Zum Jahreswechsel übernimmt Stefan Geitner die kaufmännische Leitung im Caritas-Pirckheimer-Haus (CPH). Sein Vorgänger Stefan Klaus wechselt nach 15 Jahren im CPH als Geschäftsführer in die Bildungs- und Tagungshäuser Vierzehnheiligen.

Stefan Geitner, zuletzt als kaufmännischer Leiter bei einer Wohnungsgenossenschaft in Nürnberg tätig, freut sich auf seine neuen Aufgaben im Caritas-Pirckheimer-Haus: „Das CPH ist mir von meiner Jugend an bekannt und zählt für mich zu einer festen Größe im Veranstaltungs-, Bildungs- und Kulturangebot einer modernen katholischen Kirche in der Stadt Nürnberg. Hier einen Beitrag leisten zu dürfen, freut mich.“

Als Kaufmännischer Leiter ist Geitner sowohl für die Akademie Caritas-Pirckheimer Haus gGmbH als auch für deren 100%ige Tochter CPH Service GmbH (Tagungshaus und Hotel) verantwortlich.

Kommen Sie mit
mir in Kontakt

Portraitaufnahme von Frau Kaiser

Susanne Kaiser

0911 / 23 46 - 127
kaiser@cph-nuernberg.de