Gemeinsamnachdenken ...handeln ...lernen ...

Zum dritten Mal: Internationale Werkstatt-Tagung „Bibel und Leichte Sprache“ findet im Juli 2023 in Nürnberg statt

Vorträge, Diskussionsrunden und Workshops zu unterschiedlichen Fragestellungen – Umfangreiches Kulturprogramm und Vernetzungsmöglichkeiten - Anmeldung ab sofort möglich

Bereits zum dritten Mal findet vom 7. bis 9. Juli 2023 im Nürnberger Caritas-Pirckheimer-Haus die internationale Werkstatt-Tagung zum Thema „Bibel und Leichte Sprache“ statt. Das Treffen, das coronabedingt mehrmals verschoben werden musste, richtet sich an alle, die mit Leichter Sprache arbeiten, daran interessiert sind oder mehr über Bibel und Leichte Sprache erfahren wollen. Es steht unter dem Motto aus dem Markusevangelium „Er verkündete das Wort, so wie sie es verstehen konnten." (Markus 4,33)

Vorträge, Workshops, Kultur, Impulse und Austausch

Das Programm, das in bewährter Weise vom Projektteam „Evangelium in Leichter Sprache“ verantwortet wird, widmet sich vielfältigen Fragestellungen und Themen aus den Bereichen Inklusion, Leichte Sprache, Bibel, Theologie, Pastoral und Katechese, Kunst und Kultur.

Kommen Sie mit
mir in Kontakt

Portraitaufnahme von Frau Kaiser

Susanne Kaiser

0911 / 23 46 - 127
kaiser@cph-nuernberg.de